Über mich...

Tja, was schreibt man denn über sich selbst? Natürlich nur Gutes ;-)

Ich wohne mit meinem Lebensgefährten, meinem Sohn Florian und unseren Hunden in einem winzigen Dorf mitten im Bienwald. Auf den Hund gekommen bin ich schon recht früh. Zu meiner überstandenen Augen-OP mit 5 Jahren bekam ich meinen größten Wunsch erfüllt, ein eigener Hund. Klar, "voll mein Hund"...gell Paps ;-) ;-) Mein Vater bildete den Münsterländer jagdlich aus und kaum war er daheim, war ich natürlich abgeschrieben. Leider starb Bello sehr früh und tragisch. Mein Vater litt darunter so, dass ihm bis heute "kein Hund mehr in´s Haus kam".

Als ich 20 zwar, sollte sich mein Wunsch doch erfüllen....ich kam eines Tages an den Stall, wo mein Pferd eingestellt war und hinten war ein wunderschöner schwarzbrauner Hund angebunden, er war aus einem Auto geworfen worden, das Tierheim war schon verständigt. Klar, "griff" ich sofort zu, ich mietete kurzerhand die Wohnung neben dem Stall, zog daheim aus, reduzierte meinen Bürojob auf 6 Stunden und verdiente den Rest mit Bedienen. So zog mein erster Hund bei mir ein...

Seitdem ist viel passiert, ich bin Mama geworden, habe geheiratet, wurde geschieden ;-), habe ein Haus gekauft, habe kein Pferd mehr.....aber eins hat sich nicht geändert, ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar, ich leb mit und für meine Hunde, meine ganze Tages-/Wochen-/etc.-Planung richtet sich nach Ihnen (ab und an zum Leidwesen meiner Familie und Bekannten, für deren Verständnis und Unterstützung ich mich hier mal bedanken möchte ;-))

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!